VK & JRock CH Astan Magazine Nippon Project
Home   |   About DIO   |   FAQ   |   AGB   |   Location   |   Contact    
Willkommen
auf der offiziellen Seite zum Konzert von Dio -distraught overlord- in Zürich 2009

Diese Seite liefert Dir alle notwendigen Informationen über das Konzert von Dio -distraught overlord- am 14. Oktober im Werk 21 in Zürich und hält Dich auf dem neuesten Stand falls Änderungen anfallen.

Wer im Vorverkauf noch kein Ticket kaufen möchte, kann es auch für CHF 37.- ab ca. 20:00 an der Abendkasse kaufen. Bitte beachtet, dass wir nur CHF akzeptieren. Der Einlass erfolgt nummeriert, weshalb Personen mit an der Abendkasse gekauften Tickets erst nach dem letzten nummerierten Block eingelassen werden.

Für den nummerierten Einlass gelten folgende Zeiten:
Nr. 001-015 - 19:00       Nr. 076-090 - 19:50
Nr. 016-030 - 19:10       Nr. 091-105 - 20:00
Nr. 031-045 - 19:20       Nr. 106-120 - 20:10
Nr. 046-060 - 19:30       Nr. 121-etc. - 20:20
Nr. 061-075 - 19:40


Wir bitten Euch wenn möglich nicht mehr als ca. 30-60min vor Eurer Einlasszeit zu erscheinen.

News

2009-10-03 - Videobotschaft von Dio



2009-10-03 - Ende des Vorverkaufs & Fotografieren

Am 29. September ist der Vorverkauf zu Ende gegangen, was bedeutet, dass ihr noch die Möglichkeit habt, eure Tickets online bis am 13. Oktober reservieren zu lassen, und den Betrag dann an der Abendkasse zu bezahlen. Natürlich könnt ihr auch ohne Reservierung an der Abendkasse noch Tickets erwerben.

Auch möchten wir euch darauf hinweisen, dass das Fotografieren während des Konzerts erlaubt ist, jedoch nur mit Digitalkameras, sowie ohne Blitz. Videoaufnahmen, sowie das Fotografieren mit Spiegelreflexkameras ist verboten. Zuwiderhandlung führt zu der Entnahme der Kamera, welche erst nach dem Konzert an der Garderobe abgeholt werden kann.

2009-09-06 - Autogrammstunde mit Dio -distraught overlord-

Dio's Management hat sich einverstanden erklärt, den Schweizer Fans ein Geschenk zu machen.
Die fünf Jungs werden am Tag des Konzertes (Mittwoch, 14. Oktober) um ca. 17:30 Uhr im Werk 21 eine kurze Autogrammstunde geben. Auf Grund des sehr engen Zeitplans werden für die Autogrammstunde leider nur 50 Personen zugelassen sein. Wir werden diese 50 Personen auslosen.
Mitmachen kann jeder, der schon ein Ticket gekauft und bezahlt hat. Anmeldeschluss für die Verlosung ist der 28. September (24:00 Uhr). Wir werden die Gewinner dann sobald wie möglich per Email kontaktieren.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann schick uns eine Mail mit deinem Namen, Geburtsdatum und deiner Ticketnummer an: contest[at]vk-jrock.ch

Da es sich um limitierte Plätze handelt, bitten wir dich aus Fairness gegenüber anderer nur an der Verlosung teilzunehmen, wenn du auch kommen kannst. Es wäre sehr schade, wenn nicht alle Gewinner kämen. Des Weiteren bitten wir dich, deine Anmeldung nur an die obige Adresse zu schicken. Anmeldungen, welche wir auf anderen Email-Adressen erhalten, werden wir nicht berücksichtigen.

2009-08-19 - E-mail Probleme

Da einige letzte Fristen für Bestellungen bereits verstrichen sind, und wir nichts von den betreffenden Personen gehört haben, nehmen wir an, dass in ein paar Fällen unsere E-mails nicht angekommen sind. Darum nochmals:

Unsere Bearbeitungsfristen:

Bestellung bis Rechnungsausstellung: 2 Tage
Ticketauslieferung bei Banküberweisungen über E-Banking: 3 Tage
Ticketauslieferung bei Bank- und Postschalter Bezahlung etc.: 1 bis ca. 2 Wochen

Falls ihr nach dem Ablauf der jeweiligen Frist noch nichts von uns gehört habt, dann schreibt uns nochmals bitte, evtl. auch von einer anderen E-mail Adresse aus. In diesem Fall bitte immer euren vollen Namen, sowie eure Ticketnr. angeben, falls ihr diese schon bekommen habt.
Wir bitten euch, auch in eurem Spam Ordner nachzuschauen, ob unsere E-mails womöglich dort gelandet sind.


2009-07-29 - Informationen zu Erina's Austritt

Dio haben anlässlich ihres Konzertes heute bekannt gegeben, dass Erina die Band nach dem Konzert am 25. September im Shibuya CREST verlassen wird.
Für ihre Europa Tour, welche im Oktober nach wie vor stattfinden wird, bedeutet dies zwar keine Absage, jedoch werden Dio die Konzerte ohne Erina bestreiten.

Wir hoffen, dass ihr Dio auch in ihrer neuen Form so fest unterstützen werdet wie zuvor und ihnen wieder ein unvergessliches Konzert bietet.

Am 30. Juli editiert.

2009-07-23 - Danke für eure Bestellungen

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Ticket bereits bestellt haben und noch darauf hinweisen, dass ihr eure Ticketnummer und die Rechnungsdetails in einer zusätzlichen Mail erhält. Die Übermittlungsbestätigung, welche ihr von uns erhält ist nur eine Bestätigung dafür, dass wir eure Bestellung erhalten haben, heisst aber noch nicht, dass wir sie schon bearbeitet haben. Bitte geduldet euch noch 1-2 Tage, solange benötigen wir nämlich, bis wir eure Bestellungen bearbeitet haben.

2009-07-23 - Start Ticketvorverkauf

Der Vorverkauf für die Tickets beginnt am 23. Juli um 20:00 Uhr Schweizer Zeit (GMT +1).

Wir bitten euch das Formular nicht schon jetzt auszufüllen. Falls uns Bestellungen vor 20:00 Uhr erreichen, werden wir diese nicht bearbeiten und sogleich löschen.

2009-07-20 - Eröffnung Webseite

Ab heute ist unsere Webseite für das Konzert von Dio -distraught overlord- offen. Wir hoffen, dass Ihr hier alle Eure Fragen beantwortet findet.

Euer VK & JRock Team